• Wie kann ich mich für den 19. Oberbank Linz Donau Marathon 2021 anmelden?  
    Bis 1. Oktober 2021 können Sie sich Online anmelden oder per Post.  Anmeldungen per Post nehmen wir nur mit dem offiziellen Anmeldeformular (Rückseite der Anmeldebroschüre) entgegen. Nach 1. Oktober ist nur noch die Nachmeldung am Marathonwochenende möglich.

  • Anmeldebestätigung  
    Die offizielle Anmeldebestätigung wird am 15. Oktober 2021 ausschließlich per E-Mail verschickt. Sie erhalten Ihre Startnummer im Zuge der Linz-Marathon Expo nur gegen Vorlage der Anmeldebestätigung!! Sie können auch eine andere Person für das Abholen Ihrer Startnummer beauftragen, allerdings nur gegen Vorlage der Anmeldebestätigung.

  • Ummeldung 
    Ummeldungen/Änderungen sind jederzeit bis zum letzten Nennschluss (1.10.2021) per Mail möglich. Wenn uns die Änderungen bis dahin mitgeteilt werden, können wir diese kostenlos im Büro vornehmen. Danach sind Änderungen nur noch am Wettkampfwochenende in der TipsArena Linz möglich, gegen eine Gebühr von € 8,00.
    Freitag, 22. Oktober 2021, 9:00 - 19:00 Uhr und Samstag, 23. Oktober 2021, 10:00 - 18:00 Uhr
    Bitte bereiten Sie folgende Daten vor:
    - Vor- und Nachname
    - Geburtsjahr und Geschlecht
    - E-Mail Adresse
    - Nation
    - Chipnummer oder Leihchip
    Achtung: Wenn man sich z.B. vom Viertelmarathon zum Halbmarathon ummeldet ist das restliche Nenngeld nachzuzahlen (zum Beispiel Halbmarathongebühr - Viertelmarathongebühr). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Wann kann ich mich für den Linz Marathon 2021 anmelden?  
    Zur Anmeldung gelangen Sie hier.