Am Samstag findet in der TipsArena Linz eine Autogrammstunde mit Österreichs schnellsten Marathonläufer & Olympiateilnehmer Peter Herzog statt.


Im Zuge der Startnummernausgabe & Linz Marathon Expo haben wir ein besonderes Highlight zu bieten:

Am 23. Oktober 2021 um 15:00 Uhr findet eine Autogrammstunde bei der Aktionsbühne in der TipsArena Linz mit Österreichs schnellster Marathonläufer & Olympiateilnehmer Peter Herzog statt.

Peter Herzog läuft gemeinsam mit 3 Läufer*innen den Hyundai Staffelmarathon und freut sich bereits sehr darauf. Die 3 Gewinner*innen der Hyundai Kilometer Challenge am Linz Marathon Strava Account haben anschließend ein Meet & Greet mit Peter. Er wird über seine bisherigen Erfahrungen im Laufsport und sein Erlebnis Olympia 2020 berichten und steht für Fragen der drei Läufer*innen zur Verfügung.

 

Foto: Erwin Pils

Weitere Newsartikel

29.03.2021

Neues Büro

25.11.2020

Wir siedeln...