Das Borealis Team bereitet sich mit Günther Weidlinger auf den 19. Oberbank Linz Donau Marathon vor.


Seit 19 Jahren unterstützt Borealis den Linz Marathon.
Für den 24. Oktober 2021 wird bereits seit Sommer unter der Anleitung von Lauftrainer und Marathonrennleiter Günther Weidlinger fleißig trainiert.

Als Sponsor des Halbmarathons gehen für Borealis traditionsgemäß etliche Mitarbeiter_innen an den Start. „Wir engagieren uns nun bereits seit dem ersten Linz Marathon intensiv für diese tolle Veranstaltung. Das Interesse an den Laufbewerben ist bei unseren Mitarbeiter_innen durch die Covid-bedingte Unterbrechung im letzten Jahr heuer besonders hoch“, freut sich Jürgen Mader, Geschäftsführer der Borealis Agrolinz Melamine GmbH.
„Laufen ist eine unglaublich sympathische Sportart. Sie verbindet Teamgeist mit Freude. Umso wichtiger ist es auch, sich professionell auf die einzelnen Laufbewerbe vorzubereiten. Mit Günther Weidlinger unterstützt uns ein echter Experte bei der Vorbereitung auf den Linz Marathon.“

Foto: Eder

Weitere Newsartikel

29.03.2021

Neues Büro

25.11.2020

Wir siedeln...