Als kleines Dankeschön für den Einsatz beim Linz Marathon, wurden die freiwilligen Helferinnen und Helfer zum Essen ins Brucknerhaus eingeladen.


Vergangenen Freitag, 4. Mai 2018, fand die traditionelle Dankeschönfeier für die freiwilligen Helferinnen und Helfer im Restaurant Anklang im Brucknerhaus statt.

Während des gesamten Marathonwochenende waren rund 350 Freiwillige im Einsatz, um die Veranstatlung zu unterstüzen und mitzuhelfen. Angefangen vom Befüllen der Startersackerl, über die Startnummernausgabe, bis hin zur Medaillenübergabe. Die Helfer waren aber auch bei den einzelnen Labestationen, als Streckenposten, als Motorradfahrer, bei der Kleiderbeutelabgabe und bei vielen anderen Aufgaben tätig.

Ohne den unermüdlichen Einsatz der zahlreichen Helferinnen und Helfer wäre der Linz Marathon nicht umsetzbar - VIELEN DANK!