Runtastic und den Blonden Engel live erleben

 

Oberbank und LIVA - Sport setzen mit einem hochkarätigen Opening Event den Startschuss zur neuen Marathon – Saison.

Am Mittwoch, 27. Jänner 2016 um 19 Uhr im Oberbank Donau Forum Untere Donaulände 28, Linz

Eintritt frei ! Anmeldung erbeten per E - Mail unter : linzmarathon@liva.linz.at

 


Verwirkliche deine Ziele

Florian Gschwandtner ist CEO bei Runtastic und hat im Alter von 26 Jahren Runtastic mitgegründet. Nach seinem zweiten Masterabschluss und einigen Monaten als „regulärer Angestellter“ entschied er sich, etwas Neues zu wagen und sein eigenes Unternehmen zu gründen. Florian ist für die meisten Ideen verantwortlich, die hinter dem immer größer werdenden Angebot an Runtastic Produkten und Services stehen. Mit seinem Gesicht vertritt er das Unternehmen in der Öffentlichkeit und hält Vorträge bei verschiedenen Events und Konferenzen. Er interagiert begeistert mit dem Publikum, mit dem er seinen Enthusiasmus für Fitness teilt. Wer Florian noch nicht kennt, hat hier die Chance dazu. Seine Leidenschaft und sein Know-how sind unschlagbar.

Tanzen ist nicht…. zuhören schon

Der Preisträger des Kabarett-Kaktus 2013 „BLONDER ENGEL“

Blonder Engel steht für Konzeptkunst und Sitzmusik. Denn Tanzen ist nicht. Zuhören schon. Der junge Entertainer setzt auf raffiniert witzige Texte, gewürzt mit einem großen Batzen Selbstironie und serviert mit ganz viel Improvisation. Dass dabei auch mal das Publikum den Ton angeben darf, versteht sich von selbst. Hauptsache die Lachmuskeln werden strapaziert. Und auch, dass der Herr Engel zwischendurch in Geschichten abschweift, die er selbst nicht einmal kennt und sie dann einfach neu erfindet, anstatt sich in den üblichen Bühnenmonologen zu verlieren, stört dabei gar nicht. Eben, ein junger Künstler, bei dem auf der Bühne alles passieren kann, jedoch nichts passieren muss. Himmlisch.