Die Marathonweltrekordhalterin ist die Referentin bei der Linz Marathon Kick off Veranstaltung im Jänner.


„Ich freue mich sehr, dass ich nach Linz zur Kick Off Veranstaltung kommen kann. Es ist immer toll bei Läufern zu sein um die Motivation und das Gefühl der Vorbereitung auf einen Marathon zu erleben.“ freut sich die dreifache New York City Marathon Gewinnerin.

 

Die Marathon Weltrekordhalterin (2:15:25, London 2003) und mehrfache Weltmeisterin Paula Radcliffe wird beim heurigen Kick Off Event des Oberbank Linz Donau Marathon der Stargast sein. In ihrem Vortrag wird Paula von der Passion und Motivation ein sportliches Ziel zu verfolgen und zu erreichen sprechen. „Wir wissen ja gar nicht, was alles möglich ist und welche Ziele wir wirklich erreichen können, wenn wir es nicht versuchen.“ Die Liebe zum Sport hat ihr geholfen, Rückschläge wie bei den Olympischen Spielen in Athen und Peking bzw. nach Verletzungen, zu überwinden. „Wir müssen fünf wichtige Bälle in unserem Leben jonglieren. Einer davon, die Karriere, hängt mit einem Gummiband an den anderen vier Faktoren. Du kannst das Band dehnen und ausreizen, aber nicht loslösen. Wenn wir Fehler machen, müssen wir härter arbeiten um zurück zu kommen, aber ohne die restlichen vier Schlüsselfaktoren werden wir nie zum Erfolg kommen!“

 

Sie fragen sich, welche Faktoren das sind?

Kommen Sie am 31.01.2019, 18:30 Uhr ins Oberbank Donau Forum zum Kick Off Event.
Eintritt frei!
Anmeldung unter linzmarathon@ liva.linz. at