Ehrung für oberösterreichs laufende Feuerwehren


Vergangenen Freitag, 24.5.2019, wurden die TeilnehmerInnen der Aktion Feuerwehr läuft, welche im Rahmen des 18. Oberbank Linz Donau Marathon statt fand, geehrt.

Zur Bewertung wurde die Anzahl der Teilnehmenden der einzelnen Feuerwehren herangezogen.

Einerseits wurden die drei teilnehmerstärksten Feuerwehren geehrt, zum anderen auch die teilnehmerstärksten Bezirke. (je in Prozent zu den Mitgliedern)
Die Platzierten dürfen sich je über einen Gutschein von Spar und der Brau Union freuen.
Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich!

 

Teilnehmerstärkste Feuerwehr
1. PlatzFF Redlham29,00 %
2. PlatzFF Münzbach17,01 %
3. PlatzFF Obernstrass16,09 %
Teilnehmerstärkster Bezirk
1. PlatzBezirk Perg2,46 %
2. PlatzBezirk Kirchdorf0,60 %
3. PlatzBezirk Linz-Stadt0,51 %

 

(c) August Thalhammer