Die schnellsten TeilnehmerInnen der Aktion Schule läuft im Rahmen des 18. Oberbank Linz Donau Marathon wurde gestern geehrt.


Rund 2000 Schülerinnen und Schüler aus ganz Oberösterreich haben bei der Aktion Schule läuft teilgenommen.

Die Viertelmarathon Zeiten der schnellsten drei Schüler, sowie die Zeiten der schnellsten drei Schülerinnen einer Schule wurden addiert. Für die daraus hervorgehenden schnellsten drei Schulen gab es gestern im Alten Rathaus die Siegerehrung.

Ebenso wurden die schnellsten drei Schulstaffeln prämiert.

Die SchülerInnen dürfen sich über Kino Gutscheine von Starmovie freuen.

Einen Preis konnte sich auch die teilnehmerstärkste Schule abholen.
Heuer wurden erstmals zwei Schulen geehrt. Zum einen die VS Haag mit den meisten Finishern am Samstag beim Juniormarathon, und zum anderen das BRG / BORG Kirchdorf mit en meisten Finsihern beim Viertel- und Staffelmarathon. Die Juniormarathonteilnehmer dürfen sich über eine Grottenbahnfahrt, gesponstert von der LINZ AG, freuen. Die teilnehmerstärkste Schule von Sonntag, darf sich dank Starmovie auf ein private Cinema freuen.

Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich!

Platzierung Staffelmarathon Aktion Schule läuft

Platzierungen Viertelmarathon Aktion Schule läuft

(c) Wolfgang Kunasz-Herzig