Nutzen Sie die letzte Chance für eine Anmeldung zum 19. Oberbank Linz Donau Marathon


Nur mehr 24 Tage sind es bis zum 19. Oberbank Linz Donau Marathon.

Wer sich noch zu vergünstigten Konditionen anmelden möchte, sollte sich sputen. Noch bis heute, 1. Oktober läuft der letzte Nennschluss, danach ist nur mehr eine Nachnennung am Veranstaltungswochenende selbst möglich.

Zur Auswahl stehen Bewerbe von 10,5 bis 42,195 Kilometern, dazu sind auch für den Junior-Marathon (kostenlos) am Vortag des Laufspektakels noch Plätze frei. Auch rollende Bewerbe sind wieder im Angebot: Der Inlineskating- und Handbike-Halbmarathon sind bereits gut gebucht.

"Wir wissen zwar noch nicht ganz genau, welche Auflagen uns am 24. Oktober erwarten, es ist aber alles vorbereitet", sagt Ewald Tröbinger, der erfahrene Tempomacher im Organisationsteam.

Hier gehts zur Anmeldung.

Weitere Newsartikel

29.03.2021

Neues Büro

25.11.2020

Wir siedeln...